Güney Yilmaz

Info

28 Jahre
Projektentwickler

Düren-Ost
Wahlkreis 18

Hobbys:
Da ich derzeit arbeitstechnisch unter „Strom“ stehe, bleibt neben etwas Sport, nur noch die Zeit für die Familie.

Politische Erfahrung und bisherige Tätigkeit:
Seit meinem 18 Lebensjahr bin ich aus Überzeugung bei den Sozialdemokraten. Dabei konnte ich mich die letzten 10 Jahre im Integrations- & Migrationsausschuss des Kreises engagieren. Integration war ein wichtiger Punkt hinsichtlich meines Parteibeitritts und die Arbeit in diesem Ausschuss habe ich sehr ernst genommen.

Ich werde mich besonders einsetzen für:
Aktuell bin ich Distriktleiter im Stadtteil Düren Ost. Die Forderungen der Bürger nach digitalisierten Bürgerservices, einer gepflegten öffentlichen Infrastruktur (Straßen, Wege, Grün), einer besseren ÖPNV-Anbindung und dem Erhalt beziehungsweise Schaffung von Kultur- und Freizeitangebote

Anschrift

Kontakt

Soziale Medien