Annalena Bilir

Info

22 Jahre
Rechtspflegerin

Hobbys:
Ich lese viel, wandere gerne und entdecke die Welt auf Reisen mit Freude durch meine Kameralinse.

Politische Erfahrung und bisherige Tätigkeit:
Ich war zunächst Schriftführerin der Jusos und bin dort aktuell stellvertretende Vorsitzende,
sowie kooptiertes Mitglied im Ortsvereinsvorstand. Darüber hinaus packe ich gerne tatkräftig
an, unterstütze bei Wahlkampfaktionen, hänge Plakate auf und ab, plane das Familienfest im
Josef-Voßen Park in Birkesdorf und organisiere Juso-Aktionen mit dem Rest des Vorstandes.

Ich werde mich besonders einsetzen für:
… die junge Generation, die es verdient, dass ihren Anliegen und Wünschen Gehör verschafft wird. Ich werde mich maßgeblich für meine Generation einsetzen, vermittelnde Positionen einnehmen und entscheidend an der Gestaltung meiner Heimat mitwirken!

Anschrift

Kontakt

Soziale Medien