SPD-Ortsverein Düren-Mitte ehrte Jubilare.

9. Mai 2005 von Cem Timirci 
Ehrung der Jubilare
Ehrung der Jubilare

Die Ortsvereinsvorsitzende Gertrud Pütz-Heller und der SPD-Unterbezirksvorsitzende Dietmar Nietan, MdB, nahmen die Ehrungen der verdienten Jubilare im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens in der Gaststätte „Zur Altstadt“ vor. In seiner Ansprache bedankte sich Dietmar Nietan nicht nur für das langjährige Engagement der zur Ehrenden, er hob auch ihr Engagement für das Allgemeinwohl hervor. So bedankte er sich ausdrücklich bei Inge Bendt, Renate Ehrig, Wolfgang Roetgen und Lothar Koch dafür, dass sie durch ihre langjährige Mitarbeit im Stadtrat, im Bauverein oder auch im Kreistag nicht nur für die SPD sondern auch für das Gemeinwohl herausragendes geleistet haben.
Anschließend wurden alle Jubilare mit einer vom Parteivorsitzenden Müntefering unterschriebenen Urkunde, einer silbernen Ehrennadel und einem kleinen Präsent des Ortsvereins ausgezeichnet. Die Ortsvereinsvorsitzende Gertrud Pütz-Heller erklärte abschließend: „Die vielen Jubilare unseres Ortsvereins unterstreichen noch einmal, dass in der SPD Solidarität und das Engagement für die Schwachen in der Gesellschaft eine große Tradition hat. Diese Tradition wollen wir durch unser heutiges politisches Engagement auch in die Zukunft tragen.“
Die Jubilare des SPD-Ortsvereins Düren-Mitte sind mit 25 Jahren Parteizugehörigkeit Harald Hürtgen, Hilde Krischer, Margret Kreyes und Harald Lindlar, mit 30 Jahren Parteizugehörigkeit Rolf Grap, Michael Koschorreck, Hans-Jürgen Mertes, Wolfgang Mieth und Hans Turowski, mit 35 Jahren Parteizugehörigkeit Inge Bendt, Renate Ehrig, Dieter Jansen, Hartmut Luhleich und Inge Oepen, mit 40 Jahren Parteizugehörigkeit Lothar Koch und mit 45 Jahren Parteizugehörigkeit Wolfgang Roetgen und Christian Utzerath.

Diesen Beitrag teilen