Mit der Losnummer 446 in die Lüfte

23. Mai 2009 von Cem Timirci
Die glückliche Gewinnerin, 2. v.l., mit Henner Schmidt und Rolf M. Braun
  • Noch vor Ende des traditionellen SPD Rurparkfestes an Vatertag wurde die Gewinnerin der Heißluftballonfahrt, für zwei Personen, ermittelt. Strahlend sprang die Gewinnerin Ulrike Rode aus Birkesdorf von ihrem Sitzplatz auf, als der Ortsvereinsvorsitzende Rolf. M. Braun vom Ortsverein Düren-Nord, dass Gewinnerlos mit der Nr. 446 über den Lautsprecher verkündete.
  • Zuvor hatte Henner Schmidt, SPD-Fraktionsvorsitzender und Bürgermeisterkandidat, unter Aufsicht aller noch anwesenden Rurparkfest-Besucher, die Losbox geöffnet.
    Die Glücksfee Ayleen Heinrichs faste danach, im Beisein noch zahlreicher Rurparkfestbesucher, in die Losbox um das Gewinnerlos zu ziehen.
  • Den Erlös aus der Verlosung werden wir, wie angekündigt, dem Förderverein der Hauptschule in Birkesdorf zur Verfügung stellen.
  • Da uns das Wetter an Vatertag erneut gut gesonnen war, wurde auch das diesjährige Rurparkfest zum Erfolgsfest für hunderte von Besucher. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen Besucherinnen und Besucher, und wünschen der Gewinnerin der Heißluftballonfahrt, eine gute Fahrt in die Lüfte über Düren!
  • Diesen Beitrag teilen